AfrisCool startet wieder am 14. August 2023 –
Ihr seid herzlich eingeladen

Wir von LAV Berlin e.V., möchten Sie/Euch gerne zu unserem Ferienprogramm AfrisCool 2023, welches bereits in den nächsten Sommerferien stattfindet, einladen.

AfrisCool ist ein einwöchiges Programm vom 14.08.–18.08.2023, bei welchem Kinder (im Alter von 7-12 Jahren) mit afrikanischen Bezügen zusammenkommen, um in einem sportlichen Rahmen die Themen des Projekts SAfE (Stärkung Afrikanischer Eltern) spielerisch zu erkunden und in denen sie sich in geschützter Gemeinschaft über diskriminierende Erfahrungen auf ihrem Bildungsweg austauschen können. Wir legen allgemein einen besonderen Wert darauf, die Identität der afrikanischen Kinder zu stärken.

Zum Programm gehören: Fußball, Afrikanische Musik und Tanzen, Empowerment-Workshops.
Das Ferienprogramm ist kostenlos.

Das Projekt SAfE hat es sich zum Ziel gemacht, den Lern- und Bildungserfolg Kinder afrikanischer Herkunft zu gewährleisten, Eltern afrikanischer Herkunft, beispielsweise durch Workshops oder persönliche Beratungen, zusätzlich zu stärken und sie dabei zu unterstützen, eine eigenständige Elternarbeit in Berlin aufzunehmen und als Interessenvertretung an der Verbesserung der Schul- und Lebensrealität ihrer Kinder mitzuwirken.

Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne unter: 030 / 40757551 oder NARUD e.V.

Team: 0177 – 1842023 (WhatsApp).

Sie können sich unter der Email safe@narud.org anmelden.

Ferienprogramm: AfrisCool

Wann? 14.08.–18.08.2023 von 09:00-15:00 Uhr